Gästebuch

Liebe Gäste, wir würden uns freuen, wenn Sie in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen.
Alle Einträge werden gelesen, Wünsche oder Kritik im Team angesprochen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn nicht jeder Eintrag veröffentlicht wird.

Eintrag bitte über das Kontaktformular senden


 
Manuela Schulz Sonntag, 13. Juni 2021 11:34 | Berlin 
Mein Mann hat das Essen Vorort bestellt und wir genossen es zu Hause.
Das Taramas war sehr lecker. Ich hatte Stifado mit Lamm. Es schmeckte wie mein griechischer Onkel es gekocht hat.
Leider habt Ihr kein Pastizio auf der Karte.
Aber wir kommen bestimmt in Eure Taverne essen.
Danke für das Geschmackserlebnis.
Jan und Manuela
 
 
Dochow Samstag, 13. Februar 2021 23:03 | 16552
Wir haben das erste mal bei euch bestellt, es war alles super, von der Bestellung bis zur Abholung.
Das Essen war Klasse, alles sehr lecker und super Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit gerne wieder, wie hoffen,ihr haltet in dieser schwierigen Zeit durch und es bestellen genug Gäste bei euch!!!
 
 
Martina Werner Freitag, 13. Dezember 2019 12:33 
Seit mehreren Jahren sind wir immer wieder sehr gern Gast hier, ob nun zu Feiern, mit der Hunderunde Karlshorst, oder einfach so. Das Essen ist toll, jeder Wunsch wird erfüllt, und das Personal ist einfach Klasse. Wir fühlen uns rundum wohl. Vielen Dank dafür.
 
 
Hunderunde Karlshorst Donnerstag, 12. April 2018 09:32 
Hatten am 09.04.18 einen wunderschönen Abend! Dickes Lob an das gesamte Team!!!
Obwohl wir 15 Personen waren, war das Essen für alle fertig, so das wir alle gemeinsam essen konnten. Danke
Sabrina und die Hunderunde
 
 
Christa Schütze Mittwoch, 17. Januar 2018 12:32 
Dem gesamten Kollektiv des Restaurants muß man ein großes Lob für ihre Freundlichkeit und Professionalität aussprechen. Es schmeckt vorzüglich, konnte aber noch nicht die Speisekarte rauf und runter probieren. Wir werden Sie weiter empfehlen und wiederkommen.
THA XANARTHO, ADIO Ihre Christa Schütze
 
 
Christian Dahlstrom Samstag, 03. Juni 2017 22:42 
Wir besuchen Syrtaki jetzt seit 3 Jahren regelmässig mindestens 2 Mal im Jahr, immer wenn wir in Berlin sind. Essen und Service ausgezeichnet :)
 
 
Carsten & Yvonne Freitag, 13. Januar 2017 09:37 
Allllsooooo.... es gibt hier nichts zu meckern!
Das Essen ist immer wieder super. Ich hatte noch nie etwas zu meckern daran. Das Fleisch ist immer zart und geschmacklich meine Welt. Selbst außer Haus schmeckt später das Essen und ist nicht lieblos in die Box gepackt.
Man fühlt sich hier immer willkommen. Niemand der Kellner rennt an einem vorbei.
Das Restaurant ist auch nicht so groß.... kenne da einige, die sich in den Jahren zur Massenabfertigung immer mehr Tische in den Gastraum hineingequetscht haben.
Da macht das Essen leider keinen Spaß mehr.
Und das soll es doch, oder?
Man sollte in netter Atmosphäre einen Happen genießen....DAS KANN MAN HIER!
Wir kommen gern immer wieder.... auch wenn unser Garten nicht mehr in der Nähe sein sollte.
Viele Grüße

 
Schulze Sonntag, 11. Dezember 2016 08:28 
Liebe Frau Zilka und Mitarbeiter,
wir fühlen uns bei jedem Besuch sehr wohl, ob es Geburtstage sind oder einfach mal schön Essen zu gehen.
Beste Grüße
Familie Schulze/ Schwietzki
 
 
Müller Dienstag, 20. September 2016 23:39 
Dem ganzen Team des Restaurants möchte ich einmal auf diesem Wege für die gute Küche, die Freundlichkeit und die Sauberkeit im Restaurant ein herzliches Dankeschön sagen.
Das Essen ist immer so lecker und wir werden gern immer wiederkommen.
Besonders freuen wir uns auf die neue Sommerterrasse, die wir im nächsten Jahr sicher oft besuchen werden.